Stoßdämpfer Durchmesser

Diskutiere Stoßdämpfer Durchmesser im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, kann mir jemand den unteren Durchmesser vom Stoßdämpfer mit der TN: 1T0 413 031 GG nennen? Ist fürn 2007er Jetta TSI. Es gibt einmal...
  • Stoßdämpfer Durchmesser Beitrag #1
K

kaschmidt

Hallo,
kann mir jemand den unteren Durchmesser vom Stoßdämpfer mit der TN: 1T0 413 031 GG nennen?
Ist fürn 2007er Jetta TSI.

Es gibt einmal Dämpfer mit 50mm und mit 55mm.

Ohne Nachmessen ist das wohl nicht rauszufinden.

Das Auto habe ich noch nicht hier und kann deshalb nicht nachmessen.

Thema:

Stoßdämpfer Durchmesser

Stoßdämpfer Durchmesser - Ähnliche Themen

Regensensor und Autolicht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat Kombi DSG B7 Baujahr 3/2014 Leider hat der Vorbesitzer beim Kauf das Geld für...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Stossdämpfer 4Motion: Hallo, Ich fahre einen Passat 3bg Variant, als 1.9 TDI 4Motion. Durch die Laufleistung (im Moment ca 216000km) habe ich das Gefühl, die...
Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet???: Hallo an Alle, Ich müsste dringend Wissen ob es im Forum jemanden gibt der einen 3BG Kombi mit Kopfairbag geschlachtet hat. Wie hier geschrieben...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Oben