Stockendes Elektrische Scheiben

Diskutiere Stockendes Elektrische Scheiben im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Von meiner Passat 3B gibt es ein Problem mit den Elektrische Scheiben. Alle Scheiben stocken bein hoch und nach unter fahren, von bedienung von...
  • Stockendes Elektrische Scheiben Beitrag #1
Yuki

Yuki

Von meiner Passat 3B gibt es ein Problem mit den Elektrische Scheiben.
Alle Scheiben stocken bein hoch und nach unter fahren, von bedienung von innenaus bei jeder Schalter. auf jeder tur.
Wird mann mit dem Schlussen die Bedienung von die Scheiben geleichseitig machen, dann gehen alle scheiben ohne Probleme nach oben und nach unten.
Ist er jemand der erklären kann wo dass Problem liegt?

Thema:

Stockendes Elektrische Scheiben

Stockendes Elektrische Scheiben - Ähnliche Themen

Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben