steuern der climatronic

Diskutiere steuern der climatronic im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe einen 3B Variant Bj 97. Wenn ich abends in die Garage fahre und die Clima ausstelle,speichert er die Einstellung nicht. Manchmal ist sie...
  • steuern der climatronic Beitrag #1
H

holgerdaur

Ich habe einen 3B Variant Bj 97.
Wenn ich abends in die Garage fahre und die Clima ausstelle,speichert er die Einstellung nicht.
Manchmal ist sie angeschaltet wenn ich morgens dann die Zündung einstelle,manchmal nicht.
Es nervt wenn morgens gleich die Clima anfängt zu blasen wenn der Schlüssel gedreht wird.
Es ist auch egal ob sie beim ausstellen des Motors ein-oder ausgestellt war.Ich habe schon beides getestet.
Ich möchte eigentlich nur das die Clima auch aus ist wenn ich sie vor dem abstellen des Motors ausgestellt habe.
Nur wie????????

Thema:

steuern der climatronic

steuern der climatronic - Ähnliche Themen

VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Lüfter/Ventilator von der Climatronic kaputt? extremer Lärm: Hallo Leute! Mein Passat hat mich die Woche schon wieder 155€ gekostet (Seilzug/Gestänge beim Fensterheben auf der Fahrerseite kaputt) Und heute...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben