Steuerkettenspanner

Diskutiere Steuerkettenspanner im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, wo bekomme ich günstig einen Steuerkettenspanner für meinen Passat Bj.97 1.8 l, Schlüßelnummer 0603 345, und hat jemand ein paar...
  • Steuerkettenspanner Beitrag #1
H

hamdin

Hallo Leute,

wo bekomme ich günstig einen Steuerkettenspanner für meinen Passat Bj.97 1.8 l, Schlüßelnummer 0603 345,
und hat jemand ein paar Tipps zum Einbau?
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

• Steuerkettenspanner Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Einbau geht du musst nur den Zahnriemen runter nehmen und dann den Spanner samt Nockenwellen ausbauen

brauchst aber ein spezi Werkzeug da dir der Spanner sonst um die Ohren fliegt

• Steuerkettenspanner Beitrag #3
H

hamdin

Danke, aber was heißt Spezialwerkzeug, was brauche ich da genau?

• Steuerkettenspanner Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Spannvorrichtung für Kettenspanner wenn du de neuen Spanner vor dir liegen hast wirst du sehen was ich meine

• Steuerkettenspanner Beitrag #5
H

hamdin

Wo bekomme ich das Ding amgünstigsten?

• Steuerkettenspanner Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ja ich würde sagen beim :) denn alles andere wäre meiner Meinung nach zu riskant da hängt dein Motor dran ;)

• Steuerkettenspanner Beitrag #7
B

Bacardifan86

Sonst musst du mal irgendwie versuchen die Nummer für das Werkzeug herausfinden.

Eventuell hat Hazet sowas uach im Programm.

Thema:

Steuerkettenspanner

Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Zahnriemen: Hallo zusammen, Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015. Gelaufen 195.000 km. Nach der Demontage...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben