Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wo genau sitzt das Steuergerät bei diesem Modell und was muß ich beim Ausbau beachten. Grüße Axelf
  • Steuergerät Beitrag #1
A

axef

Wo genau sitzt das Steuergerät bei diesem Modell und was muß ich beim Ausbau beachten.
Grüße
Axelf

• Steuergerät

Anzeige

• Steuergerät Beitrag #2
rennic

rennic

Der Passat hat jede Menge Steuergeräte, ich würde sagen mindestens 10 verschiedene je nach Ausstattung. Kommt darauf an, welches Du meinst.

• Steuergerät Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Er meint bestimmt das Motorsteuergerät das sitzt wenn man die motorhaube auf hat rechts oben unter der verkleidung: mehr unter SUCHE Benutzen

Gruß Dennis

• Steuergerät Beitrag #4
A

axef

Entschuldigt ich meine das Motorsteuergerät

Ich meine das Motorsteuergerät

• Steuergerät Beitrag #5
rennic

rennic

steuergeraet-2.jpg

Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Verkabelung Lautsprecher: Guten Morgen habe meine alten Lautsprecher aus meinem Passat B4 entfernt da sie kaputt waren, was mir beim Ausbau auffiel: An den oberen beiden...
Oben