Steuergerät Funktionen

Diskutiere Steuergerät Funktionen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Variant Bj 2010 Highline ein paar Änderungen vornehmen (Lenkradtausch). Jetzt weiß ich leider nicht ob mein...
  • Steuergerät Funktionen Beitrag #1
F

fab709

Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Variant Bj 2010 Highline ein paar Änderungen vornehmen (Lenkradtausch). Jetzt weiß ich leider nicht ob mein Steuergerät dafür ausreicht. Gibt es eine Möglichkeit das anhand der Gerätenummer herauszufinden, ohne das ich in die Werkstatt muss und auslesen zu lassen?
Vielleicht hat ja jemand die gleiche verbaut wie ich?

Wenn ich mich nicht irre, ist es das Gerät unter dem Fahrersitz?

Mfg
Fabian

• Steuergerät Funktionen Beitrag #2
Henrik

Henrik

Das fürs Lenkrad sitzt bei Dir direkt hinterm Lenkrad.

• Steuergerät Funktionen Beitrag #3
F

fab709

Danke, aber ich muss um da ran zu kommen nicht das Lenkrad abbauen?

• Steuergerät Funktionen Beitrag #4
H

Horst

na ja, einen Tod musst Du leider sterben:

a) Verkleidung wegbauen und nachgucken, was auf dem STG steht
b) zur Werkstatt fahren und auslesen lassen...

Thema:

Steuergerät Funktionen

Steuergerät Funktionen - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Oben