Steuergerät defekt, austauschen

Diskutiere Steuergerät defekt, austauschen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all, mein Steuergerät am Passat B3 gab den Geist auf. (Jetz muss ich es auswecheseln) Daher wollte ich jetz wissen ob ich nur das...
  • Steuergerät defekt, austauschen Beitrag #1
A

a9l2

Hallo @ all,
mein Steuergerät am Passat B3 gab den Geist auf. (Jetz muss ich es auswecheseln)
Daher wollte ich jetz wissen ob ich nur das Steuergerät austauschen kann oder welche Teile muss ich auch noch austauschen damit es funktioniert??
(mache mir Sorgen wegen der WFS) (soweit ich weis gibt es bei manchen WFS II und bei machen WFS III)
danke euch mal im Vorraus

• Steuergerät defekt, austauschen Beitrag #2
K

kaschmidt

Welches Steuergerät willst du denn überhaupt austauschen?

Thema:

Steuergerät defekt, austauschen

Steuergerät defekt, austauschen - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
Oben