Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?

Diskutiere Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt? im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
  • Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt? Beitrag #1
M

mertens2

Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung mehr bewegen. Drücken ich auf den entsprechenden Knopf, piepst der Antrieb 3x und fährt nicht. Die eigentliche Frage ist aber: Die Kabel gehen durch eine Gummisicke Richtung Innenraum. Ich denke dort ist hinter einer Verkleidung irgendwo ein Steckverbinder dafür. Weiis jemand wo und wie ich die entsprechende Abdeckung lösen kann? Gruß und Dank im vorraus... Christian

Thema:

Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?

Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt? - Ähnliche Themen

Lenkradsäule ausbauen???: Hallo liebe Forengemeinde. Wohl oder übel bin ich auch dabei ein Opfer der defekten ELV zu werden. Ich habe mich gestern Abend eingehend mit dem...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben