Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C

Diskutiere Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ll Weiß hier Jemand die Steckerbelegung von dieser Antenne VWnr. VW1K5035507 E sie hat einen Schwarzen und einen Beigen Stecker.GPS und Navi...
  • Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi @ll
Weiß hier Jemand die Steckerbelegung von dieser Antenne VWnr. VW1K5035507 E sie hat einen Schwarzen und einen Beigen Stecker.GPS und Navi. Aber welcher ist wofür???Die Antenne ist aus einem Passat 3C BJ.06. Ich hoffe das mir da Jemand weiter helfen kann.
Gruß Andy

• Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C

Anzeige

• Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Weiß zwar die Belegung nich...aber GPS und Navi sind das selbe :nana:

Du meinst bestimmt GSM und GPS ;)

• Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C Beitrag #3
W8 Andy

W8 Andy

Ups da is mir doch glatt nen Fehler unterlaufen. Meinte Handy+Navi.
Gruß Andy

• Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C Beitrag #4
W8 Andy

W8 Andy

Schups
Hat keiner ne Idee???
Gruß Andy

Thema:

Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C

Steckerbelegung der Haifischantenne Passat 3C - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben