Startschwierigkeiten bei hohen Außentemperaturen

Diskutiere Startschwierigkeiten bei hohen Außentemperaturen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Na Servus zusammen! Mein kleiner 3C Benziner (2.0 FSI) hat seit einigen Tagen Startschwierigkeiten bei hohen Außentemperaturen, insofern er unter...
  • Startschwierigkeiten bei hohen Außentemperaturen Beitrag #1
B

Brak_Talk_2

Na Servus zusammen!

Mein kleiner 3C Benziner (2.0 FSI) hat seit einigen Tagen Startschwierigkeiten bei hohen Außentemperaturen, insofern er unter direkter Sonnenbestrahlung steht. Der Motor springt zwar an, geht dann aber gleich wieder aus. Nach mehrfachem, drei bis vier-maligem Probieren läuft er dann aber porblemlos.

Ist euch ein solches Verhalten bekannt und falls ja, ist es ein besorgniserregendes Ereignis?

Ich würd mich über eure Zuschriften sehr freuen, wünsch allen ein tolles Wochenende und verbleibe bis auf weiteres mit besten Grüßen -

... der Tom

Thema:

Startschwierigkeiten bei hohen Außentemperaturen

Startschwierigkeiten bei hohen Außentemperaturen - Ähnliche Themen

Hilfe mein Passat springt sehr schlecht an !!: Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchforstet aber leider nichts gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem. Erstmal meine Fahrzeugdaten...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben