Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen hab seit ca 2 jahren mein passat jetzt und echt zufrieden bis jetzt ! Zum Auto Passat 3b 1,8 Adr 20V 125 PS Bj 1997...
  • Startprobleme Beitrag #1
S

schalkerdj

Guten Abend zusammen

hab seit ca 2 jahren mein passat jetzt und echt zufrieden bis jetzt !

Zum Auto

Passat 3b 1,8 Adr 20V 125 PS
Bj 1997
165000 Km

Nun zur Frage

Wenn ich die Zündung Starte ,bei Warmen wetter springt er Schlecht an .Oder manchesmal beim 2. versuch erst mit etwas Gas geben .

Ich hoffe das ihr mir aus der ferne helfen könnt.

Mfg Björn

• Startprobleme

Anzeige

• Startprobleme Beitrag #2
S

schalkerdj

Das ist echt nur bei warmen wetter .
Hat keiner eine idee ?

• Startprobleme Beitrag #3
freak21

freak21

vieleicht mal fehlerspeicher auslesen

könnte aber auch sein das dein Temperaturfühler kaputt ist :)

• Startprobleme Beitrag #4
S

schalkerdj

aber wenn dan der hinten am motor ist nen blauer 4 polig

meinst du den

• Startprobleme Beitrag #6
S

schalkerdj

tolles forum!

heute war das prob wieder da ,war ja schön warm draussen

• Startprobleme Beitrag #7
freak21

freak21

hi

hast du schon mal fehler auslesen lassen?????

der Temperaturfühler ( G62 ) müsste hinterm motor sitzen so ist es bei meinen, am besten du baust ihn mal aus und da ist ne nummer drauf ,dann ab zum teiledealer und neu kaufen .

bitte kein eb..y scheiß kaufen :flop:

• Startprobleme Beitrag #8
S

schalkerdj

gut werde das so machen danke

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben