Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin... Ich habe schon gesucht aber kein Thema zu meinem Problem gefunden... Mein Passi hat in letzter zeit ab und zu mal Startprobleme...
  • Startprobleme Beitrag #1
Koopikoop

Koopikoop

Moin Moin...

Ich habe schon gesucht aber kein Thema zu meinem Problem gefunden...

Mein Passi hat in letzter zeit ab und zu mal Startprobleme, aber nur nachdem ich schon einige Kilometer gefahren bin...

Der Anlasser geht aber er will einfach nicht anspringen.
Die Climatronik Blinkt wie verrückt und zeigt alles an was da anzuzeigen geht...

Erst nachdem die Climatronik aufhört zu Blinken (ca. 30 Sek.) und die er wieder normale Anzeige hat Springt er erst wieder an...

Kennt jemand dieses Problem oder weiß womit das zu tun haben könnte???

• Startprobleme

Anzeige

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
2.0 TDI geht in leerlaufdrehzahl einfach aus.: Moin moin. Passat 3bg Variant 2.0TDI 136PS Also ich habe vor ein paar Tagen selber die Tandempumpe gewechselt, das hat auch soweit alles gut...
Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
1,9 TDI AVF Motorprobleme bei Betriebstemperatur: Hallo, ich habe ziemlich Pech :( Letzten Sonntag habe ich den Passat, ohne Motorprobleme gekauft und abgeholt. Zwei Tage später dann das erste...
Oben