Startautomatik

Diskutiere Startautomatik im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend, Kurze Frage an die Codierungs Spezialisten: Ist es möglich, die Startautomatik im Zundschloss zu programmieren? Sprich: Schlüssel...
  • Startautomatik Beitrag #1
K

KayBee

Nabend,

Kurze Frage an die Codierungs Spezialisten:

Ist es möglich, die Startautomatik im Zundschloss zu programmieren?

Sprich: Schlüssel reindrucken, los lassen und der Motor startet wenn er vorgeglüht hat?

Sent from SFour & Tapatalk 2

Thema:

Startautomatik

Startautomatik - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben