Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen

Diskutiere Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi alle. Nach dem Zahnriemenwechsel habe ich immer wieder dieses Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen. Ich höre das ab 1500 Umdrehungen bis 2000...
  • Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen Beitrag #1
S

Schorsch1982

Hi alle. Nach dem Zahnriemenwechsel habe ich immer wieder dieses Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen. Ich höre das ab 1500 Umdrehungen bis 2000. Mal ist es da, mal längere Zeit nichts.
Als ob dort Luft rausgeblasen wird. Wie auf dem Video zu sehen.

Was meint ihr dazu?

Grüße

Anhänge

• Problem.mp4
    5,8 MB
  • Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen

Anzeige

Thema:

Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen

Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben