Standlichter

Diskutiere Standlichter im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich wollte heute meine Standlichter wechseln aber hab es leider nicht geschaft. kann mir bitte jemand verraten wie ich die Standlichter...
  • Standlichter Beitrag #1
hakan42

hakan42

Hi,

ich wollte heute meine Standlichter wechseln aber hab es leider nicht geschaft.

kann mir bitte jemand verraten wie ich die Standlichter wechseln kann ohne das ich die Stoßstange ausbauen muß :D
??????

• Standlichter

Anzeige

• Standlichter Beitrag #2
K

kaschmidt

Solange du keinen 3B mit Xenon hast ist es kein Problem (bei originalen Scheinwerfern).

Beim 3BG:
Einfach die Abdeckung abnehmen und am Kabel der Standlichter ziehen. Dann haste die Birne mit der Fassung in der Hand. Kann schon etwas stramm sitzen das Teil. :)

• Standlichter Beitrag #3
hakan42

hakan42

ok. mal versuchen ob es klapt.

ich hoffe es geht nichts kaputt wenn ich bißchen stram ziehe ne :wink:

• Standlichter Beitrag #4
K

kaschmidt

hat bei mir auch funktioniert.
Kostet allerdings etwas Überwindung daran zu ziehen.

• Standlichter Beitrag #5
Tom

Tom

Zu dolle sollte man auch nicht dran ziehen, da kann ggf. der Reflektor kaputt gehen. Mit Gefühl und beharrlichkeit und auch etwas Kraft wird das was. ;)

Thema:

Standlichter

Standlichter - Ähnliche Themen

Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Oben