Standlicht programierbar? xenon

Diskutiere Standlicht programierbar? xenon im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); und zwar plage ich mich mit dem gelben standlicht rum. habe scho mehrere lampen versucht, aber nix passt zum xenon, ausser led aber das irt nicht...
  • Standlicht programierbar? xenon Beitrag #1
3

3BGSL

und zwar plage ich mich mit dem gelben standlicht rum.
habe scho mehrere lampen versucht, aber nix passt zum xenon,
ausser led aber das irt nicht zugelassen.

habt ihr eine lösung für den fall?

• Standlicht programierbar? xenon

Anzeige

• Standlicht programierbar? xenon Beitrag #3
P

Passi 20V

Vergiss den Schrott bei ebay. Deine Scheinwerfer sind nicht für LEDs zugelassen und damit hat sich die Sache schon wieder erlegt. Zudem bezweigle ich einfach mal dass das Prüfzeichen bei der Auktion echt ist.

Du hast in der Überschrift geschrieben "Standlicht programierbar? xenon" was hat das mit deinem eigentlichen Problem zu tun?

BTW gibt es keine legale Lösung für dein Problem.

• Standlicht programierbar? xenon Beitrag #4
3

3BGSL

Ich hatte mich gefragt ob man es Programieren oder Codieren kann, sodas es bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht an ist.
Hatte sowas mal gehört, aber welche Autos es betrifft weiß ich nicht.

• Standlicht programierbar? xenon Beitrag #5
P

Passi 20V

Beim 3BG auf keinen Fall.
Zwischen Lichtschalter und Glühobst gibt es nichts als Kontakte und Leitungen.

• Standlicht programierbar? xenon Beitrag #6
3

3BGSL

na so ein mist, was gibt es denn für erfahrungen mit anderen
birnen die zum xenon passen.
habe jetzt welche von philips- blue vision

Thema:

Standlicht programierbar? xenon

Standlicht programierbar? xenon - Ähnliche Themen

Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
LED TFL/Standlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal...
Oben