standheizung

Diskutiere standheizung im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, folgendes Problem ein Variant 2.oTDI Highline mit Standeizung. Am Anfang ging die Standheizung wie gewohnt...konnte per Fernbedienung...
  • standheizung Beitrag #1
H

hawknet

Hallo,

folgendes Problem ein Variant 2.oTDI Highline mit Standeizung.
Am Anfang ging die Standheizung wie gewohnt...konnte per Fernbedienung gestartet werden.
Und nun is es so das wenn auto abgestellt und abgeschlossen...die Standheizung nicht mit Fernbedienung gestartet werden kann.
Das Auto muss erst aufgeschlossen/zugeschlossen werden muss damit man die Standheizung starten kann!

Einer ne Idee was da los is ??

thx

• standheizung

Anzeige

• standheizung Beitrag #4
H

hawknet

scan leider keinen da aber war kein fehler drinn
battrie von fb sin neu bzw voll :)

• standheizung Beitrag #6
H

hawknet

da muss ich ma schauen das ich einen rannkrieg aber der witz is ja das ging schonmal ordentlich wie es soll...nun aber leider nicht mehr

Thema:

standheizung

standheizung - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Oben