Standheizung Telefonmodul

Diskutiere Standheizung Telefonmodul im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Moin ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich irgendwann schon mal gestellt wurde. Ich habe einen 2013 er Alltrack mit vom Werkeingebauter...
  • Standheizung Telefonmodul Beitrag #1
B

bremi26

Moin ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich irgendwann schon mal gestellt wurde.

Ich habe einen 2013 er Alltrack mit vom Werkeingebauter Standheizung .

Ist es möglich und wenn ja wie teuer ungefähr ein Telefonmodul nachzurüsten.

Gruß aus den Norden

Mark

• Standheizung Telefonmodul

Anzeige

Thema:

Standheizung Telefonmodul

Standheizung Telefonmodul - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Oben