Standheizung Passat CC

Diskutiere Standheizung Passat CC im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe eine von Werk verbaute Standheizung in meinem Passat CC MJ 2010. Jetzt meine Frage: Fungiert die Standheizung auch als Zuheitzer oder...
  • Standheizung Passat CC Beitrag #1
S

Sethur

Hallo habe eine von Werk verbaute Standheizung in meinem Passat CC MJ 2010. Jetzt meine Frage: Fungiert die Standheizung auch als Zuheitzer oder ist dieser trotzdem noch zusätlich verbaut. Wenn ich keinen Zuheitzer seperat habe heisst das ja das die Standheizung diese Funktion automatisch ab 5 Grad übernimmt. Bekomme ich das irgendwie angezeigt. Taster von Standheizung an Climatronic leuchtet zumindest nicht. Dauert auch fast 10km bis ich auf Kühlwassertemperatur 90 grad bin bei 4 grad Plus.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruss Sethur

• Standheizung Passat CC Beitrag #2
A

a-nebel

1. ja, läuft ab einer bestimmten außentemp als zuheizer
2. nein, es gint dafür keine anzeige

Thema:

Standheizung Passat CC

Standheizung Passat CC - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Oben