Standheizung nachrüsten 3bg

Diskutiere Standheizung nachrüsten 3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So mal wieder ne kalte Nacht gewesen :( möchte also gerne eine Standheizung nachrüsten. Wer hat dies beim 3BG Variant schon gemacht ? bitte um...
  • Standheizung nachrüsten 3bg Beitrag #1
P

PassatMaddin

So mal wieder ne kalte Nacht gewesen :(

möchte also gerne eine Standheizung nachrüsten.

Wer hat dies beim 3BG Variant schon gemacht ?
bitte um infos

mfg PassatMaddin :)

• Standheizung nachrüsten 3bg Beitrag #2
2

2slow4u

benutz mal die suche =P da gibts viele threads drüber ...

kosten ca mit einbau 1500€ wo von die Standheizung ca 1100€ kostet so wie ichs in erinnerung habe für meinen (2,5er tdi)

mfg

• Standheizung nachrüsten 3bg Beitrag #3
freak21

freak21

Hallo

habe mir für meinen 1,8t AWT eine Eberspächer Standheizung 5KW B5WS inkl. Easy Start R+ Benzinmotoren besorgt, mein Problem ist wie klemme ich die kabel an ??? bilder wären super :D

dann habe ich noch ein Problem wie schliesse ich die Fernbedienung an??

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen alles was ich bis jetzt gefunden und gesehen hab ist alles für Diesel fahrzeuge

danke im Voraus

• Standheizung nachrüsten 3bg Beitrag #4
freak21

freak21

habe es hinbekommen mit dem einbau funtioniert super

Thema:

Standheizung nachrüsten 3bg

Standheizung nachrüsten 3bg - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben