Standheizung läuft immer mit

Diskutiere Standheizung läuft immer mit im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe einen Passat Variant 3c 2.0 Fsi Der Motor wird nicht richtig warm er kommt bei Dauerfahrt nicht über 75 Grad Vermutung Thermostat...
  • Standheizung läuft immer mit Beitrag #1
R

Ricotchet

Hallo habe einen Passat Variant 3c 2.0 Fsi
Der Motor wird nicht richtig warm er kommt bei Dauerfahrt nicht über 75 Grad
Vermutung Thermostat kaputt.
Nun gibt es aber noch das Phänomen das dies sth scheinbar immer läuft kann das zusammenhängen oder ist das normal das die sth bei 0 Grad mit läuft
Beim Diesel ist das so oder aber ich habe einen Benziner

• Standheizung läuft immer mit Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Re: Standleitung läuft immer mit

Doch das kann auch beim Benziner codiert sein. Vcds ran und schauen.

• Standheizung läuft immer mit Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Re: Standleitung läuft immer mit

Und wie wäre die Theorie:
Thermostat kaputt, dadurch meint die Standheizung, immer "mithelfen" zu müssen ;)

Wie hast Du die "75 Grad" gemessen ? Im Tacho ? Da wird eh gelogen ... das sind niemals 75 Grad.

m;

Thema:

Standheizung läuft immer mit

Standheizung läuft immer mit - Ähnliche Themen

Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
AGR Ventil: Hallo erstmal, bei meinem 2013er Variant 2,0 TDI 170 PS leuchtet seit längerem ( 3 1/2 Jahre) die Motorkontrollleuchte. Ausgelesen beim...
Oben