Stammtisch ZWICKAU

Diskutiere Stammtisch ZWICKAU im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @steff Weihnachtsfeier klingt sehr sehr gut, wird ja sicher wenn dann das letzte mal werden. Also, ich kann ausser Mittwoch und Donnerstag...
  • Stammtisch ZWICKAU Beitrag #41
C

Crushcaspar

@steff

Weihnachtsfeier klingt sehr sehr gut, wird ja sicher wenn dann das letzte mal werden.

Also, ich kann ausser Mittwoch und Donnerstag immer, denn da bin ich in WOB.

Wie schaut es bei den anderen aus??? Also ich weiß nur noch von DuD das er die ganze Woche in WOB ist auf Lehrgang...

cu markus

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #42
P

paw8

he jungens,

ausser donnerstag gehts bei mir die ganze beschissene woche... :D

gruß
andré

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #43
Steff

Steff

Wie schauts aus kommende Woche? Klappt es bei euch und eventl. auch bei DuD?

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #44
Gessi

Gessi

Hossa,

bin die Woche wieder in Z und habe Zeit... würde mich also freuen wenn es noch mit einem Stammtisch in diesem Jahr klappt.
Schlage mal pauschal den Mittwoch (08.12.) vor

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #45
Steff

Steff

Ich richte mich nach euch. Habe Urlaub!!!

:nana:

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #46
C

Crushcaspar

Also,

bin nächste Woche auch voll frei, Mittwoch klingt sehr gut!!!

Würde vorschlagen:

Mittwoch, 8. Dezember 2004 um 19Uhr im Parkhaus an der Moccabar

DuD kann leider nicht, der ist noch kommende Woche in WOB. Bringe dafür Werni mit!!!

Teilnehmer:

Steff
Gessi
Paw8
Werni
Crushcaspar

cu markus

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #49
Steff

Steff

War wieder sehr gemütlich und eine sehr NEEEEEEEEETTTTTTTTTTTEEEEEEE Bedienung!!!

Und !!! Siehe Signatur!!

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #50
Gessi

Gessi

Ja war wieder mal sehr schön, euch alle wieder zu sehen und bissl zu quatschen...
Ja du die Bedienung war ein gutes Modell :D

@ Steff na mindestens 300W.......... :D

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #51
C

Crushcaspar

Jaja Steff, also ich sehe das auch so, unter 300w an der Düse geht gar nichts mehr, will ja nicht im Schmutze ersticken.
Aber für so eine kleine "Probevorsaugung" wäre ich dir mehr als dankbar.

Die Bedienung, naja, mir hat der indirekte Heiratsantrag ihrerseits den sie mir gemacht hat mit diesen Minismarties sehr sehr gut gefallen, kann man diesen Hüften, diesen Rehbraunen AUgen und diesem Becken widerstehen, ich glaube nicht.

Viele Grüße an Andre und gute Beserung auf diesem Wege, sehr schade das er nicht konnte, aber bald ist ja 2005 und das Jahr wird lang :wink: ...

cu markus

P.S.: Habe Raceface zum Abschluss Sachsenstammtisch in Zwickau mehr als vermisst, sehr schade..., die anderen waren auch betrübt, wir hatten extra noch einen Stuhl bereit gehalten!!!

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #52
P

paw8

...mensch, da hab ich wohl was verpasst...schade!! :(

aber die bedienung kenne ich (vom sehen...). das ist doch die, die diese smarties zum espresso und dieses abgestandene über alle maßen lobt! oder? ;) :D ...schöne smarties!!!!! :D :D

gruß an alle

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #53
C

Crushcaspar

Die lobt alles :D

Aber das is net die Kleine die meist diese Mokasinschuhe trägt :respekt: vor dem geilen Arsch!!!

Öhmm, ja, zurück zum Thema, Andre, du kannst die Mocc samt Inventar kaufen, samt Inventar :wink:

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #54
Steff

Steff

Hauptsache die haben zum Inventar nen guten Staubsauger mit mindestens 300 Watt an der Düse!!!! :imslow:

Beutel reduzieren die Saugkraft.

Warum der Luftstrom behindert wird.

Die winzigen Poren in einem Staubsaugerbeutel sollen den Staub auffangen und gleichzeitig Luft durchlassen.
Der feine Staub verstopft jedoch schnell die Poren und blockiert so den Luftstrom.
Deshalb kann sich die Saugkraft des Staubsaugers schnell und drastisch reduzieren, und zwar bis zu 70% schon nach einmaligem Gebrauch.

3_full.jpg

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #55
C

Crushcaspar

Das ist also das hochgelobte Luxusstück, Hut ab, mein lieber Scholly.

Als ich bin mittlerweile auch der Meinung, unter 300W an der Düse geht gar nimmer :nana: !!!

Werde dich, Steff, demnächst zum Vergleichssaugen einladen, und dann bin ich mehr als gespannt was bei rumkommt.
Es werden unbeantwortete Fragen sich klären..., wie...

- wieviel Staub steckt in Velours
- Geruchsvergleichsahrten etc.

...ein buntes Programm voller Harmonie und erotischer Spannung, denn wir werden die Damen zum "saugen" anheuern und nur die "nackten Tatsachen", also die Ergebnisse auswerten... :D

cu markus

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #57
C

Crushcaspar

Diese Frage möchte ich dir im vornherein mit einem positiven JA beantworten. Derzeitiger Lagerstand im Bereich Wernesgrüner 5 Kästen leckeren Gerstensaftes für wohlwollende Gaumen und Münder :D

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #58
Steff

Steff

:drool:

:beer:

:spammer:

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #59
Steff

Steff

Wie schauts aus? KW 03???

Di oder Mi mal ein Moccabartreff?

• Stammtisch ZWICKAU Beitrag #60
C

Crushcaspar

Jepp, KW 3 schaut gut drein, hoffe doch der Andre lässt sich auch mal wieder blicken...

Also Dienstag oder Mittwoch, ist mir egal. DuD hat Spätschicht, klappt also, wieder so zwischen 19und 20 Uhr???

cu markus

Thema:

Stammtisch ZWICKAU

Oben