Stammtisch ZWICKAU

Diskutiere Stammtisch ZWICKAU im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Männers, möchte hiermit öffentlich zum Stammtisch aufrufen firstin unserer Lieblingsbar, der MOCCABAR in Zwickau. Zeit: 19Uhr30 Wo...
C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Hallo Männers,

möchte hiermit öffentlich zum Stammtisch aufrufen
in unserer Lieblingsbar, der MOCCABAR in Zwickau.

Zeit:

19Uhr30

Wo:

Parkhaus an der Moccabar

Wer:

GtiSteff, Paw8, DuD, Crushcaspar

Auswertung Sommer, Planung der Fahrt nach Freital zur XS-Night, die Mädels von der Bar :wink: ....etc.

Also, alles klar??? :D

cu markus

P.S.: Themen haben wir sicherlich auch noch andere :respekt:

13.09.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Crushcaspar

Reaktionen
0
@STEFF

Für mich wirst du stets der GTISteff bleiben mein Großer...

cu markus

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Kurzer Bericht über den gestrigen Stammtisch:

Gegen 19Uhr30 war erstes Treffen im Parkhaus, wo sich neben einem Passat Vari noch 2 R32 dazubemühten. Der 3L hat sich gleich "Aufreissermäßig" vor die Tür geworfen und zum Danke einen Strafzettel kassiert :D !!!

Location war wieder die Moccabar, wo der Tom sich wohl wieder das ein oder andere "feuchte" AUge hätte holen können.

Die Bedienung war wie jedes mal eine neue, diesmal Importware aus Berlin, eine kleine blonde Fee, nur mit dem rechnen hatte sie es nicht so, aber Herrgott, manchmal haben Frauen eben unterschiedliche Qualtiäten, für gerade Zahlen hat es bei ihr auf jedenfall gereicht :respekt: !!!

Naja, gegen kurz vor 22Uhr30 war die Sause dann vorrüber und es ging noch eine Showrunde bei Mc´Donalds vorbei.

Ja ja, war eine lockere und lustige Runde, die wir sicherlich im gröseren Maße am Samstag fortsetzen werden...!!!

Dann würd ich gleich mal sagen in 3 Wochen wieder, also am 5. oder6.10.!!!

Weiter so Jungs, hat Spaß gemacht,

cu Markus

P

paw8

Reaktionen
0
schön geschrieben...war ein netter abend! :D
die bedienung war wirklich der hit, was muss die frau auch rechnen können. bei anderen qualitäten (welche zu testen wären) macht sie dies bestimmt wieder wett...............ATTENTIONE: ein schelm, wer böses dabei denkt! :D

grüßle

Steff

Steff

Reaktionen
0
schön geschrieben...war ein netter abend! :D
die bedienung war wirklich der hit, was muss die frau auch rechnen können. bei anderen qualitäten (welche zu testen wären) macht sie dies bestimmt wieder wett...............ATTENTIONE: ein schelm, wer böses dabei denkt! :D

grüßle
wenn es nur deine Freundin hören täte! :imslow:

War wirklich ein super Abend !! Neuer Termin ist gut!

Tom

Tom

Reaktionen
0
...Location war wieder die Moccabar, wo der Tom sich wohl wieder das ein oder andere "feuchte" AUge hätte holen können...
Wassollndasjetztwiederheißen?!

...Die Bedienung war wie jedes mal eine neue, diesmal Importware aus Berlin, eine kleine blonde Fee, nur mit dem rechnen hatte sie es nicht so, aber Herrgott, manchmal haben Frauen eben unterschiedliche Qualtiäten, für gerade Zahlen hat es bei ihr auf jedenfall gereicht !!! :respekt: ...
Du erzählst immer nur. Beweise!

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Ja tom, die anderen 6Augen haben alles live miterlebt, da musst du eben mal bei einem Stammtisch vorbeischauen... :hungry: echt lecker...

C

Christian

Reaktionen
0
Machs doch wie Tom und ich: Immer ne Digicam mithaben und als "Beweis" ablichten :top: :D

Tom

Tom

Reaktionen
0
Nun, Markus, mitten in der Woche abends mal einfach so von Dresden nach Zwickau zu fahren ist leider nicht drin, noch dazu wenn's darum gehen soll ein paar Bierchen oder ähnliches zu heben.
Also tu doch einfach allen hier einen Gefallen und mache das, was Christian vorgeschlagen hat. :D

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
@all ZWICKAU Stammtischmemebers

Denkt bitte alle das nächste mal daran eure digicams mitzubringen um die "Gelüste" unseres Admins zu stillen :D :shocked: :love:

cu markus

Steff

Steff

Reaktionen
0
Ey Markus??

Ich mach mich doch nicht zum "Ei" und es ist eh zu dunkel in der Mocc zum fotografieren.

Außerdem weiß ich schon gar net mehr wie die ausgesehen hat. War die blond? Eines weiß ich noch, sie hatte ne "75B" :shocked: :!:

P

paw8

Reaktionen
0
@steff
...minimum 75B....

also wirklich, das wird peinlich. mit digicam die bedienung ablichten... :confuse:
war auf jedenfall schön...zwickau ist eh viel schöner als dresden... :nana:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

C

Christian

Reaktionen
0
Doppel :nana: :nana:
Feigling :wink:

Ist sie zu stark bist du zu schwach :D

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
naja steff, du hast so tief gesessen, da könntest du dich ja nur um den Brustumfang kümmern:)!!!

Du wusstest den ganzen abend nicht welche haarfarbe die hatte...!!!

Es ist aber auch schwer sich zu konzentrieren, obwohl mir die kleine braunhaarige um längen besser gefällt, ein traum... :blahblah:

Steff

Steff

Reaktionen
0
Wie siehts aus Jungs?

Nächste Woche Stammtisch?

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Also ich wäre dabei, ausser Montag geht alles.

Da bin ich mit Andre bei RAR.

cu markus

Wann dachtest du steff???

Steff

Steff

Reaktionen
0
Mir wäre Dienstag am liebsten, da meine Frau am Mittwoch Spätschicht hat und ich auf die kleine aufpassen muß.

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Gut, DuD hat sicher Zeit, der arbeitet ja wieder bis 20Uhr und kommt dann nach.

Rede du mit Gessi und ich bequatsche das heute mit Andre.

WIeder so 19Uhr30 <--> 20Uhr Treffpunkt.

Übrigens die Sache die du wissen wolltest 350€!!!

cu markus

Thema:

Stammtisch ZWICKAU