stabilisierte 12V

Diskutiere stabilisierte 12V im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Alle, bastel ja immer noch an meinem Car-PC Projekt und bin jetzt auf ein kleines Problem gestoßen. Wie stabil ist die Bordspannung im...
  • stabilisierte 12V Beitrag #1
H

horrorschwabe

Hallo Alle,

bastel ja immer noch an meinem Car-PC Projekt und bin jetzt auf ein kleines Problem gestoßen. Wie stabil ist die Bordspannung im 3c? Liefert der Zigarettenanzünder 12V oder unstabilisierte 14? Wie krieg ich die eventuell konstant auf 12V - bei ca. 10A Last.
Gibts einen Elektroniker unter euch?

Markus

Thema:

stabilisierte 12V

stabilisierte 12V - Ähnliche Themen

Passat Gas- & drehzahlproblem: Hallo, Fahre einen BJ 2009 passat Variant 3C/ACBLSX0 mit 77kw. Schalter, Diesel. Habe folgenden Fehler, der unregelmäßig Auftritt und keine vw...
Sitzheizung VL läßt sich nicht mehr korrekt regulieren: Hallo Community, ich möchte mich als Newbie in diesem Forum und mein Fahrzeug kurz vorstellen. Ich besitze einen Passat 3c Highline Kombi, EZ...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Oben