Stabilisator

Diskutiere Stabilisator im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Stabilisator vom w8 verbaut und seit dem geht die Lenkung etwas schwerer und das fahrverhalten...
  • Stabilisator Beitrag #1
K

k1801

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Stabilisator vom w8 verbaut und seit dem geht die Lenkung etwas schwerer und das fahrverhalten ist sehr schwammig. Habe in dem Zug gleich neue meyle querlenker und neue StoßDämpfer verbaut für mein gewindefahrwerk (fk Silverline)

Ist das normal?

GRUß

• Stabilisator

Anzeige

• Stabilisator Beitrag #2
Foxx

Foxx

Das die Lenkung mit neuen Querlenkern etwas schwerer geht ist normal, das legt sich wieder!
Hast du einen kompletten Querlenkersatzverbaut, also auch Spurstangenköpfe?
Wenn du die Spurstangenköpfe mit gewechselt hast, warst du bei der Achsvermessung?
Weil wenn alles neu ist sollte er straff und direkt sein ;)

• Stabilisator Beitrag #3
H

hame

Wurden die neuen Lenker in der Nullage angezogen?
Sonst wirst du nicht lange Spass mit deinen neuen Lenkern haben.

Gruss

Thema:

Stabilisator

Stabilisator - Ähnliche Themen

Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben