stabil, mein Passi ;o)

Diskutiere stabil, mein Passi ;o) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hab am sonntag früh meine stoßstange einem jungen rehbock "vorgestellt" (bei ca. 100km/h) iss eigentlich nix weiter kaputt gegangen, außer der...
  • stabil, mein Passi ;o) Beitrag #1
P

PIR-AT

hab am sonntag früh meine stoßstange einem jungen rehbock "vorgestellt" (bei ca. 100km/h)
iss eigentlich nix weiter kaputt gegangen, außer der nummerschildrahmen und eine plasteabdeckung (von den neblern)!
außerdem hab ich ´ne kleine delle auf der haube, weil der olle rehbock mit seinem geweih aufgeditscht iss :eek:

iss auch nicht das erste wild, was ich mit´m auto erlegt habe, hatte mal ein ähnliches erlebnis mit einem renault19, der sah hinterher schlimmer aus :D
iss schön stabil, so´n passi

so long P.

PS: gibt´s eigentlich anstelle der schwarzen plasteabdeckungen (nebelscheinwerfer) auch irgendwelche alternativen?
link od. bild wäre nett 8)
danke P.

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #2
L

LessIsMore

ööhhm, so gibts keine alternativen, aber du kannst entweder preiswert chrom drauf kleben oder du lässt die teile lackieren in wagenfarbe oder so

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #3
Tom

Tom

Wenn, dann gint es einen komplett anderen Unterbau (Votex zum Beispiel) oder komplett andere Stoßstangen. Andere Gitte gibt es nicht - kosten aber auch nur ca. 5 Euro neu.

Und das mit dem Chrom läßt du bitte. Die ATU-Tuner fahren andere Autos. ;)
Lackieren kommt gut, je nach Wagenfarbe.

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Genau, die Abdeckung kostet fast nix! Mach da ja kein Chromzeugs rein!

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #5
P

PIR-AT

nene, keine angst ... chrom kommt da nicht ran!
mal schauen, ob ich die teile gleich mit blau lackieren lasse ... die farbe wird ja eh angerührt ;)

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #6
P

psyk

Pirat schrieb:
iss auch nicht das erste wild, was ich mit´m auto erlegt habe, hatte mal ein ähnliches erlebnis mit einem renault19, der sah hinterher schlimmer aus :D

Da kannst du ja mal echt stolz auf dich sein, auch noch damit zu prahlen, unschuldige Tiere zu töten.
Niveauloser gehts kaum noch...

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #7
rennic

rennic

psyk schrieb:
Da kannst du ja mal echt stolz auf dich sein, auch noch damit zu prahlen, unschuldige Tiere zu töten.

Clown gefrühstückt? :eek:hmygod:

Zum Thema: Jo, die VAG Fahrzeuge halten allgemein viel aus (anders als die Reisschüsseln). Ich habe mal bei Tempo 160 mit meinem Audi 100 einen Trabant auf der BAB gerammt. Grund war, dass ein LKW ohne Blinken auf die linke Spur zog und ich die wahl hatte in den LKW oder in den Trabi zu fahren. Der Trabant hatte hinten eine einzige große Delle und bei meinem Audi war nur der linke NSW kaputt. Die AHK des Trabi ging genau in den NSW ;) Mein Stoßfänger hatte nur Lackabschürfungen. Es war übrigens das erste Mal dass ein Serien Trabi schneller als 120 km/h fuhr :rofl:

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #8
Rocket_77

Rocket_77

psyk schrieb:
Pirat schrieb:

Niveau hast du aber auch ganz bestimmt nicht - Neu hier und gleich ein auf Dicke machen. Die Beiträge sind nicht dazu da andere die Meinung zu geigen - solche machen das Forum kaputt und Leute die schon ein paar Jahre hier hilfreiche Beiträge gepostet haben und die auch wissen wovon sie reden, lassen sich deswegen löschen oder deaktivieren weil das kein umgang is.
Beim nächsten mal vorher überlegen, wo man sein SENF dazu gibt!!

Gruß Dennis

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #9
Blackwonder

Blackwonder

rennic schrieb:
Es war übrigens das erste Mal dass ein Serien Trabi schneller als 120 km/h fuhr :rofl:

Trabbifahrer.. das sind die härtesten :D

Na er kann ja nix für das ihm das reh vor die schnauze rennt... Ich denk mal kaum das er es mit Absicht umgenietet hat.
Ich hatte mal ne Kollision mitm wildschwein damals noch mitm uno.. Bei mir war auch nur Stoßstangen bissel eingerissen. Waren aber auch nur ca.50-60Kmh.

Die neueren Autos halten das wesentlich besser aus mit ihrer Mixtur aus normalen und hochfesten Stählen etc..un so ne Plaste Stoßstange gibt halt
doch nach und federt dann wieder zurück. bzw lässt sich mitm heißluftfön dazu bewegen ihre alte form einzunehmen.

• stabil, mein Passi ;o) Beitrag #10
Passat-Ap

Passat-Ap

jg88 schrieb:
Genau, die Abdeckung kostet fast nix! Mach da ja kein Chromzeugs rein!

als ich an ostermontag einen hasen überfahren habe... ich weiß, das macht man nicht, war ich beim :) und hab für die abdeckung für den nebelscheinwerfer rund 6€ bezahlt... fand das ziemlich günstig... war schon fast erschrocken :D

@PIR-AT
alternativ könntest du deine nebler abbauen, und die abdeckung ohne "loch" kaufen ;)

Thema:

stabil, mein Passi ;o)

Oben