Spurplatten beim R36 mit 18"

Diskutiere Spurplatten beim R36 mit 18" im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin seit ein paar Wochen ein glücklicher Besitzer eines schönen R36. Nun habe ich viel gelesen zwecks spurplatten aber irgendwie nicht...
  • Spurplatten beim R36 mit 18" Beitrag #1
C

cocoon01

Hallo, ich bin seit ein paar Wochen ein glücklicher Besitzer eines schönen R36. Nun habe ich viel gelesen zwecks spurplatten aber irgendwie nicht die richtige Antwort gefunden. Ich fahre die original Felgen in 18" und dabei bleibt es auch, nur würde ich gerne spurplatten drauf machen ohne was zu bördeln oder sonst was zu ändern. Kann mir einer Berichten bis zu welcher Breite es ohne Probleme geht? Will noch Anhänger ziehen können ohne auf zu setzen. Danke schon mal für eure Hilfe... Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und nicht so welche wie..... Nimm 19" oder bördeln... Das will ich alles vermeiden.... Danke

Gruß

Chris

• Spurplatten beim R36 mit 18" Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ich würde mal sagen,das er ohne Fahrwerk bei vollem einfedern der Reifen nicht im Radhaus steht.Musst du mal austesten und dann kannst du als Anhaltspunkt mit einem Zollstock messen.So habe ich das damals bei meinem Scirocco gemacht,weil ich eigentlich auch Spurplatten haben wollte

• Spurplatten beim R36 mit 18" Beitrag #3
G

genar36

Ich hatte bei meinem .:R Variant mit original 8x18 ET44 hinten 12mm
und vorne 5mm platten drauf gehabt mit Serien fahrwerk und bin paar mal mit dem hänger gefahren ohne Probleme.Vorne könnte man aber auch 10er nehmen.

Thema:

Spurplatten beim R36 mit 18"

Spurplatten beim R36 mit 18" - Ähnliche Themen

3C Variant - 18" Interlagos - schleifen: Hallo, fahre seit kurzem neue Felgen an meinem 3C Variant, und zwar die Interlagos vom CC (3C8601025D) an meinem 3C Variant. Felge hat ET41 Reifen...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen. Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Tuning, brauche Hilfe: Hallo, ich werde in circa 2 Monaten einen VW Passat 3BG 1.9 TDIBaujahr 2001 mit 120000 Kilometern zu meinem 18.Geburtstag bekommen. Erst ist...
Oben