Spritverbraucht passat b5.5 1.8t

Diskutiere Spritverbraucht passat b5.5 1.8t im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
  • Spritverbraucht passat b5.5 1.8t Beitrag #1
Q

querly74

Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist nicht wirklich sportlich)
IMG_6451.jpeg

Thema:

Spritverbraucht passat b5.5 1.8t

Spritverbraucht passat b5.5 1.8t - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
1.9 TDI Gas Annahme im unteren drezahlbereich: Was kann es sein das bei meinem Passat 3B5 Variant 1.9Tdi Frontantrieb mit dem Motorcode AVG und der 110ps Maschine bei niedriger Drehzahl bis...
Passat b3 benzinleitung: ...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben