Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spritverbraucht passat b5.5 1.8t im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal? (meine Fahrweise ist nicht wirklich sportlich)
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen,
bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
1.9 TDI Gas Annahme im unteren drezahlbereich: Was kann es sein das bei meinem Passat 3B5 Variant 1.9Tdi Frontantrieb mit dem Motorcode AVG und der 110ps Maschine bei niedriger Drehzahl bis...
Passat b3 benzinleitung: ...falsch getankt und soll nun benzinleitung abziehen Zündung an und einfach in den kanister laufen lassen soweit verständlich nun stand ich...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!