Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe seit einem Monat einen Passat Variant EZ:7/2006 mit Sportfahrwerk(ab Werk).Anfangs war ich von der doch etwas härteren Sorte nicht richtig...
  • Sportfahrwerk Beitrag #1
K

KaiP

Habe seit einem Monat einen Passat Variant EZ:7/2006 mit Sportfahrwerk(ab Werk).Anfangs war ich von der doch etwas härteren Sorte nicht richtig begeistert,besonders im direkten Komfortvergleich zum Normalfahrwerk des Vorgängers 3BG.Inzwischen fasziniert mich das Sportfahrwerk.Wie ist eure Erfahrung?

• Sportfahrwerk

Anzeige

• Sportfahrwerk Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Nach drei Jahren und 60000 km:
ähnlich gespalten.

Einkaufen fahren macht nicht wirklich Spass. Früher (Golf2 schwabbel Fahrwerk) hab ich mich totgelacht, wenn jemand Löchern ausgewichen ist - ich konnte alles überfahren. Mit dem Sportline fahr ich jetzt selber Ausweichmanöver.

Landstrassen saugen macht mächtig Spass.

Und bei hohen Geschwindigkeiten auf der Bahn weiss ich nicht, wie man mit etwas weicherem klarkommen kann.

m;
(im Sommer mit 235/45 17)

Thema:

Sportfahrwerk

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben