Spiegelverstellung spinnt!

Diskutiere Spiegelverstellung spinnt! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! mein problem ist, das wenn ich meinen linken spiegel verstelle, geht der rechte mit! stelle ich aber den rechten anders ein, dann bleibt...
  • Spiegelverstellung spinnt! Beitrag #1
2

2slow4u

Hallo!

mein problem ist, das wenn ich meinen linken spiegel verstelle, geht der rechte mit! stelle ich aber den rechten anders ein, dann bleibt der linke ... weiß jemand wo das problem liegen kann? ich mein das stört mich irgendwie ...

mfg

• Spiegelverstellung spinnt! Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

:lol: Alle Jahre wieder...
Das gehört sich so! Nennt sich "synchrone Spiegelverstellung" und ist im Handbuchg näher beschrieben...
LG S.

• Spiegelverstellung spinnt! Beitrag #3
2

2slow4u

hmmmm das war aber sonst nie so =P ich guck nachher mal nach ! danke =)

Thema:

Spiegelverstellung spinnt!

Spiegelverstellung spinnt! - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben