Spiegelblinker

Diskutiere Spiegelblinker im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab gerade beim stöbern folgendes Foto entdeckt. So würden mir Spiegelblinker an meinem Passi auch gefallen! Sind die von VW oder DC...
  • Spiegelblinker Beitrag #1
armani

armani

Ich hab gerade beim stöbern folgendes Foto entdeckt.
schrgklein.jpg

So würden mir Spiegelblinker an meinem Passi auch gefallen!

Sind die von VW oder DC? Welches Modell, Baujahr? Was kosten die? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand die in die Spiegelkappen zu basteln?

Fragen über Fragen....

• Spiegelblinker Beitrag #2
R3B

R3B

Spiegelblinker von der E oder S-Klasse vorm Facelift.
Also die Serie die zum ersten mal Blinker in den Spiegeln hatten.
Ich glaube er hatte den Umbau mal ordentlich beschriebn irgendwo im Forum,
Anpassungsarbeiten waren nicht ohne, weil die Form des DC Spigels eine ganz andere ist.
Also Glasfasermatten, Harz, Spachtel und los gehts :D

• Spiegelblinker Beitrag #3
V

VW Passat

die blinker sind von der E-Klasse, Modell W210.

Thema:

Spiegelblinker

Spiegelblinker - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Oben