Spiegelblinker / schwarze Blinker

Diskutiere Spiegelblinker / schwarze Blinker im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute... weiß jemand von Euch ob es ein Problem ist beim 3 Bg die "normalen" Spiegel gegen welche mit Blinker zu tauschen? Und was kosten...
  • Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #1
TomyBe

TomyBe

Hey Leute...

weiß jemand von Euch ob es ein Problem ist beim 3 Bg die "normalen" Spiegel gegen welche mit Blinker zu tauschen?
Und was kosten die in etwa bei Vw??
Oder ist es doch besser bei Ebay zu suchen???

Lg Tomy

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #2
Marco

Marco

Ja, die Spiegelblinker kann man gegen die normalen Spiegel tauschen.
Sie kosten, je nach Ausführung, bei VW ca. 310 EURO und ca. 500 EURO wenn sie elektr. anklappbar sein sollen. Die Spiegelkappen sind aber bei diesem Preis noch nicht lackiert, sondern nur grundiert.
Bei ebay sind sie schon für ... ca. 170 - 190 EURO zu bekommen.

Benutze auch einfach mal die SUCH-FUNKTION mit, Stichwort "Spiegelblinker". :wink:

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #4
TomyBe

TomyBe

Das ist schon richtig, das wurde hier sicher schon öfter "durchgekaut".
Aber sicher auch viele andere Dinge, oder?

Sei nicht sauer, aber ich bin irgendwie total ..mhh... wie soll ich sagen?...
vorsichtig beim Passat.
Damals hatte ich einen 2er Golf Gti, da hab ich einfach so drauf los geschraubt, da war irgendwie alles einfacher.
Aber jetzt bei meinem " Traum", wollte immer schon einen 3 Bg, trau ich mich fast nichts mehr.

Darum frage ich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, hoffe du verstehst das?
Hab leider keinen ( hoffe auf mein Angebot zum tunen meines Passi meldet sich noch wer?) der an meinem Auto schraubt.

Lg

Tomy

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #5
Tom

Tom

Das du nachfragst, ist überhaupt kein Problem. Doch bevor du ein neues Thema erstellt, such doch einfach mal mit dem Begriff, den du als Thementitel eingeben würdest, ob es ein solches Thema schon gibt. ;)
Themen "aufwärmen" ist immer besser, als 100 gleiche Themen zu haben. :)

Und wenn dir etwas unklar ist, wird dir hier sicher geholfen, so dass du auch mal selbst Hand anlegen kannst.

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #6
SieMone

SieMone

Es gibt jetzt auch Austausch Spiegelblinker in schwarz für alle Passat/Golf/Jetta mit den Spiegelblinkern...

Ob die beim 3C passen sagt in-Pro leider nich

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #7
Honk

Honk

SieMone_3B schrieb:
Es gibt jetzt auch Austausch Spiegelblinker in schwarz für alle Passat/Golf/Jetta mit den Spiegelblinkern...

Ob die beim 3C passen sagt in-Pro leider nich

Die sind doch für den 3C

Was ist den an den anders als an den normalen :confuse: ?

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Da steht Passat ab 04...nix mit 3C :wink:

Der 3C hat ja wieder etwas andere Spiegel....

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #9
R3B

R3B

Andere Spiegel ja, aber die gleichen Blinker :nana:
Die Spiegelblinker vom Golf V, Passat 3BG und 3C sind gleich, haben auch die gleiche Nummer.

• Spiegelblinker / schwarze Blinker Beitrag #10
C

Christian

Golf 5 und Passat 3BG-2 haben die gleichen Spiegel. Die Spiegel(Kappen) des 3C sehen nur von weitem denen des 3BG-2 ähnlich. Haben aber eine Art "Huckel" drauf.

Thema:

Spiegelblinker / schwarze Blinker

Spiegelblinker / schwarze Blinker - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben