Spiegel

Diskutiere Spiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!! Kann mir einer mal sagen, woher ich einen rechten Spiegel bekomme, der genau so groß ist wie der linke?? Ich suche schon vergebens...
  • Spiegel Beitrag #1
S

SKYHUNTER

Hallo!!

Kann mir einer mal sagen, woher ich einen rechten Spiegel bekomme, der genau so groß ist wie der linke??
Ich suche schon vergebens nach der gleichen Größe!!
Passat 3bg Bj.03

MfG
André

edit by Micha: Thema verschoben

• Spiegel

Anzeige

• Spiegel Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Schaue einfach mal bei ebay da müßte es welche geben Kosten um die 80 euro

• Spiegel Beitrag #3
F

falo

www.teileguru.de oder beim :) deiner Wahl.

3B1 857 508 AB 01C = großer Spiegel rechts, elektrisch verstellbar und beheizbar 71,76€
3B0 857 538 B GRU = große Spiegelkappe rechts, grundiert 26,60€
3B1 857 522 = großes Spiegelglas rechts, konvex, beheizbar 34,63€ oder
1J1 857 522 D = großes Spiegelglas rechts, blau getönt, beheizbar 34,63€

• Spiegel Beitrag #4
SieMone

SieMone

oder gehst einfach zum :) deiner Wahl und sagst, du brauchst nen re Aussenspiegel vom 97er Passat. Dann brauchste keine Teilenummern aufschreiben. ;)

• Spiegel Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Teil Nummer 3B1 857 508 - Rechter großer Seitenspiegel (z.B. wie Simone sagte Passat BJ `97)
Teil Nummer 3B1 857 508 - Rechter großer Seitenspiegel (Mit "01c" hinten dran ist`s der Taxispiegel. Gleicher Preis.

also: 3B1 857 508 ist das gehäuse fürn großen linken Spiegel.
Kostenpunkt beim :) ca. 75€

Brauchst halt noch 3B1 857 522 - das Spiegelglas vom "Taxi" dazu

sowie 3B0 857 538 - die Abdeckkappe fürn "Taxi" Spiegel

hoffe ich konnte helfen.

gruß

• Spiegel Beitrag #7
F

falo

Genau die Nummern stehen 2 Posts weiter oben :wink: . Gut, die Preise sind ned mehr ganz aktuell. Aber die variieren eh' von Händler zu Händler.

• Spiegel Beitrag #8
A

AndiF

Bei einem Teileprogramm variieren dann die Preise von Händler zu Händler. Das erklär mal :D .

• Spiegel Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

AndiF schrieb:
Bei einem Teileprogramm variieren dann die Preise von Händler zu Händler. Das erklär mal :D .

Das ist wegen der Zeitverschiebung und der Erdkrümmung..da ergeben sich Verschiebungen im Raum-Zeit Kontinuum..welches dann die Preisdifferenzen erzeugt :rofl: :rofl: :rofl: :nana: :nana: :nana: :wink:

• Spiegel Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
Denke mal dass der Preis ganz gut passt, und da meine teurer sind dürfte das auch stimmen da ja bekanntlich nix billiger wird gg

• Spiegel Beitrag #11
Groesch

Groesch

Ich schau immer hier nach den Preisen.

Passen da auch immer ganz gut.

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben