Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!

Diskutiere Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Typisch deutsch. Wenn man was legales org. will mit Versicherung, Absicherung und fern ab jeglicher automobiler Zivilisation, meinen die...
  • Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!! Beitrag #21
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Typisch deutsch.

Wenn man was legales org. will mit Versicherung, Absicherung und fern ab jeglicher automobiler Zivilisation, meinen die, dazwischengehen zu müssen.

Aber ihr wohnt doch direkt an der Quelle in Berlin. Macht doch nen Auto-Protest-Korso zum Angie. Aber bitte nur einmal vorbeifahren.

Letzte Woche haben se nämlich irg. in Bayern (Ort weis ich leider nimmer) eine Autofahrerin mit Bußgeld belegt, weil se 4 mal durch die City "sinnlos" gecruist ist was gg. die StVo verstößt.

Aber so ne "Niederlage" hatte ich vor kurzem auch. Wollte hier am örtlichen kleinen Flugplatz nen paar Videos mit den Autos drehen damit ich nicht auf öffentlichen Straßen fahren muss -> Antwort: Abgelehnt wg. Gefahr der Nachahmung durch 3.

OK, dann halt nicht.........

• Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!

Anzeige

• Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!! Beitrag #22
Toni-VMT

Toni-VMT

kann ich dir bloss recht geben, das treffen der sourkrauts hätte viele weg "von der straße " geholt, abgesperten privatplatz, da kannste machen wie de denkst und störst keinen, aber wenn sie die leute auf der straße haben wollen, kannst nichts machen

wird echt "interessant" werden morgen :)

• Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!! Beitrag #23
InFLiCT

InFLiCT

leest mal im berliner thread die letzten seiten... ;)

Thema:

Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!

Oben