Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!

Diskutiere Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!! im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Leider gibt es schlechte Nachrichten von der Sourkrauts Saison Opening Party am 2.4: Bitte schaut firsteuch noch das Video an im Vollbildmodus...
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
Leider gibt es schlechte Nachrichten von der Sourkrauts Saison Opening Party am 2.4:

Für uns eine herbe Niederlage und für alle Helfer die uns die letzten Wochen tatkräftig bei allen Vorbereitungen unterstützt haben ein bitteres Ende.

Wir wissen nicht wo genau man die Polizei noch als "Freund und Helfer" betitelt, bei uns auf jeden Fall nicht mehr!

Wir haben versucht etwas auf die Beine zu stellen, haben finanzielle Aspekte augeblendet und uns den Allerwertesten dafür aufgerissen um das Jahr 2011 mit einer Riesen Party zu starten.
Bekannte Berliner DJs boten sich an für umsonst aufzulegen, eine Band wollte für ein geringes Entgeld spielen und auch den Gästen hätte man lediglich das Geld am Eingang abgenommen um Behörden, Versicherungen oder Genehmigungen zu refinanzieren.

Die Polizei ermittelte gegen uns, kopierte Texte aus Online Plattformen und unterstellte uns die Organisation illegaler Autokorsos durch ganz Deutschland, welche in Werneuchen Ihr Ziel finden sollten. Man drohte uns rechtliche Schritte an. Unserem Partner, welche die Location gehört erzählte man von etlichen Autokarawanen und welche sich durch ganz Deutschland schlängeln sollten, setzten Ihn unter Druck und rieten ihm ab die Veranstaltung durchzuführen. Man redete ihm riesen Konsequenzen ein, welche das ganze haben wird. Große Polizeiaufgebote wurden uns "angedroht".

Eins kam zum anderen, unser Partner mit der nötigen Location sprang von der Idee ab. Was zurückbleibt sind 100te enttäuscht Autofanatiker welche gemeinsam die neue Saison eröffnen wollten. Wie haben uns bis zum letzten dafür eingesetzt, haben alternativen gesucht. Doch alles erfolglos. Scheinbar ist es in diesem Bundesland nicht möglich ohne ein riesen Bankkonto eine solche Idee umzusetzen. Anstatt von den Behörden alle nötige Unterstützung zu bekommen wird alles getan um dagegen zu arbeiten.

Unser Fazit: Die Polizei darf sich nicht wundern. Die Menschmassen werden sich trotzdem treffen! Nur jetzt auf öffentlichen Straßen und unkontrollierbar. Wir erinnern nur an die jährliche Saisoneröffnung welche ungeplant an der Bundesstraße 1 in Berlin stattfindet. Auch in diesem Jahr werden sich sicher 100te Autos einfinden. Die Autoszene lässt sich nunmal nicht eingrenzen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Mit oder ohne die Veranstaltung und die Organisations von Sourkrauts können wir mit Gewissheit sagen das sich niemand die Laune an der neuen Saison verderben lassen wird.

Sagt es Euren Bekannten! Euren Freunden! Eurer Crew!
Wer auch immer nach Werneuchen kommen wollte muss von der Absage erfahren!

The Sourkrauts
Bitte schaut
euch noch das Video an im Vollbildmodus!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jQpnQKjjZbc[/youtube]
 
07.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

Na dit is doch mal wat. Mal sehen ob ich den Dicken bis dahin geschoben bekomme. :D
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

maan, an dem weekend wollen wa bei theo grillen
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

grillen läuft doch nicht weg, :D wenn meine kiste fertig sein sollte komm ich auch.
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

genau.. die sauerkräuter laden ein.. also kommen :D .. Spass haben.. Fleisch gibt es auch.. ich stehe sogar am grill :p
 
M

ML81

Beiträge
724
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

das klingt interessant ... an dem WE bin ich sogar in Berlin ;)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

Find das auch ganz ansprechend, mal sehen ob ich die ESR-Crew aus Dresden auch überredet bekomme! ;)
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

jut, dann Planänderung!!!

Statt bei Theo, grillen wa bei den Sourkrauts... :)

micha, kann ich dann holzfällersteaks mitbringen? :D
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 Werneuchen b. Berlin

na das läuft ja dann so ab das wa das gegen Bezahlung anbieten.. Sprich Essen und Grillen...
eine Bar mit Getränken die von zuckersüßen Frauen ausgeschenkt werden gibt es auch... :D
Musik gibt es dann auch in verschiedenen formen... sprich alle möglichen Musikgeschmäcker werden hoffentlich angesprochen...
In Berlin war am 2.4 eine Sternfahrt angedacht mit knapp 300 Leuten.. die haben jetzt die Tour umgestellt und kommen auch alle dort hin..
Also da wird richtig die Hütte brennen :D
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
Hoch schieb weil wichtig! Bitte da um Rücksicht bei den Moderatoren.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
das geilste sind die spritpreise bei dem video im anschluss :p

naja, machen wa uns halt nich irre...
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Find ich ganz schön scheiße! Hatte mich schon gefreut, aber so sind sie halt, die "Freunde und Helfer"!
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Da geht noch was...
macht die B1 schön voll !
Schade :evil:
 
InFLiCT

InFLiCT

Beiträge
1.518
Reaktionen
0
Sorry jungs... es wurde wirklich alles versucht.. aber leider ohne erfolg!
 
madc

madc

Beiträge
1.013
Reaktionen
0
WAAAAAAASSSS???? Scheisse !!!!! :shock:

PS: Dann machen wir nen AutoFlashmop vorm Bundeskanzleramt. :D
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
auto-flashmop... WIE GEIL :p
aber die würden uns mit Panzern wegräumen ala China und das ganze dann vertuschen und google zensieren :D
 
Toni-VMT

Toni-VMT

Beiträge
58
Reaktionen
0
wurde ja im video gesagt wo was alternativ starten könnte, ich werd da sein
 
Thema:

Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!

Similar threads

P
Antworten
14
Aufrufe
1.373
Passidriver
P
Waldschrat81
Antworten
16
Aufrufe
7.021
milchmann4
milchmann4
G
Antworten
0
Aufrufe
6.864
grw2
G
B
Antworten
3
Aufrufe
797
Blue-Passat
B
Freakazoid
Antworten
111
Aufrufe
5.028
kaschmidt
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon