Soundsystem von VW Plug & Play

Diskutiere Soundsystem von VW Plug & Play im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe im eBay einen Artikel gefunden: http://rover.ebay.com/rover/0/e11051.m4 ... ADE%3A1123 Wurde eigentlich für den 7er Golf...
  • Soundsystem von VW Plug & Play Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Naja,

nehmen wir mal "gesunden Menschenverstand" und Google (0) .

1. Alles am Auto ist "plug'n'Play", sonst hätte es VW niemal zusammensetzen können.

2. Das Bild aus der Auktion ist geklaut (1), also runterladen, bei google-Bildersuche hochladen und es wiederfinden und mehr herausfinden als
"CalssAB" ... whatever that means
"Zusätzlich verdeutlicht ein Aluminium-Typenschild auf dem Subwoofer und ein weiteres Typenschild zur Verklebung im Fahrzeuginnenraum die Hochwertigkeit des Soundsystems." :lol: :lol: :lol:

Mach ich Carbonaufkleber auf Auto ... hat dann 300 PS mehr - boa ey.

3. "Original VW" und keine Teilenummer angeben ist immer "kömisch" ....

m;

(0) google mal nach "5g0 051 419" :D

(1) Seite 20 in http://www.volkswagen.de/content/medial ... i_2013.pdf

Mein Fazit nach 20 min Google:

- Plug'n'play ... naja, wenn "AHK Einbauen" für Dich PnP ist, dann JA
- Strom, Quadlock-Lautsprecher-Adapter .... geil, das passt ...

Frage ist, wie das Teil mit schon vorhandenem Soundsystem (= abgesengte Pegal aufm Quadlock) klarkommt.

• Soundsystem von VW Plug & Play Beitrag #3
LiamLie

LiamLie

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Allerdings in meinem Fall für den 3C Variant. MMn dürfte das im Normalfall aber kein Problem darstellen.
Was ich halt sehr interessant finde ist, dass die vorhandenen Lautsprecher benfalls über die Endstufe laufen. Das würde ja ggf. eine doch deutlich hörbare Besserung ggü. dem Originalzustand bedeuten (Wenn wir ehrlich sind, ist der Originalsound doch eher bescheiden).

Natürlich darf man aber auch keine Wunder erwarten mit den Original Lautsprechern und ohne zusätzliche Dämmung.

• Soundsystem von VW Plug & Play Beitrag #4
V

VieW

Re: Soundsystem von VW Plug & Play

Also das Soundsystem was ich drin habe ist für ein Werksmäßig verbautes System der Hammer im Vergleich zu einem A4 mit Bang & Olufsen kaum Unterschied .... Aber kp was für eins verbaut ist :D

Thema:

Soundsystem von VW Plug & Play

Soundsystem von VW Plug & Play - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Vom RNS510 auf Discover Pro wechseln: Hallo Leute kurze Frage Ich fahre einen VW Cc ( 357 Bj2013 ) und habe einen RNS510. Der ist aber viel zu lahm und möchte den gegen Discover Pro...
Plug & Play Soundsystem: Hallo Ich habe vor mit das Plug and Play Soundsystem von Volkswagen zu kaufen (Art-Nr. 000051419A), nur frage ich mich noch woher ich die...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Oben