Sound ???

Diskutiere Sound ??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Leutz. Ich hab mich jetzt schon mal durchs Forum gewühlt und hab trotzdem nix passendes auf meine Frage gefunden!Ich bin guter...
  • Sound ??? Beitrag #1
C

chicodaking

Hallo liebe Leutz.

Ich hab mich jetzt schon mal durchs Forum gewühlt und hab trotzdem nix passendes auf meine Frage gefunden!Ich bin guter Hoffnung das mir Jemand von Euch gute Tips geben kann.
Ich suche eine Möglichkeit den Sound meines 1,8t mit Chip ein wenig besser klingen zu lassen!!!Das kein V8 sound drauss wird is mir ganz klar aber es muss doch eine möglichkeit geben das es sich nicht wie ein Spielzeugauto anhört oder?Allerdings habe ich auch nicht vor die Komplette Auspuffanlage zu ersetzten und wollte mir mal eure Meinungen einholen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebste Grüße aus Halle

• Sound ???

Anzeige

• Sound ??? Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Mitteltopf raus und Anderen Schalldämpfer Hinten ran und Fertig.

Thema:

Sound ???

Sound ??? - Ähnliche Themen

Warum kann ich das Teil nicht kaufen - nur Alt gegen Neu?: Hallo, ich bin neu hier, lese allerdings schon ein paar Monate im Stillen mit :oops: Zum Fahrzeug selbst brauche ich glaub ich nichts los zu...
AFB Motor Spannrolle gebrochen / Zischen: Hallo Community, Vielleicht kurz zu meiner Person und meinem Problem. Eigentlich baue ich bislang Benziner Motoren in allen Farben und Formen...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben