Sorry. Nochmal TFL.

Diskutiere Sorry. Nochmal TFL. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi alle, ich muß es leider nochmal aufgreifen. Ja, TFL !!! Ich habe nun schon den dritten Abend verzweifelt gesucht. Teilweise auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sorry. Nochmal TFL. Beitrag #1
randtschech

randtschech

Hi alle,

ich muß es leider nochmal aufgreifen. Ja, TFL !!! Ich habe nun schon den dritten Abend verzweifelt gesucht. Teilweise auch gefunden. Aber nicht so richt.
Folgendes: ...ich möchte meine NSW dimmen und als TFL benutzen bei eingeschaltenem Motor.

Also, wie wo was ??? Ich habe da schon was gefunden, wo über ein X-Ligth oä. gesprochen wurde. Ich habe schon gegoogelt, aber nix gefunden. Die .at Adresse geht auch nicht. Welches Relais brauche ich und wenn möglich alles am Lichtschalter klemmen. Bitte helft mir doch.

VG
Ronny

• Sorry. Nochmal TFL. Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist es denn so schwer, Regeln zu befolgen? :x

Nutzt bitte erst die Suche, bevor ihr schon oft angesprochene Themen wieder neu aufmacht, und wenn es dann immer noch Probleme gibt, nutzt ein bestehendes Thema!!!

Suche + TFL + Suchbegrenzung auf Elektrik 3BG und es kommen genügend Themen darüber!

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sorry. Nochmal TFL.

Sorry. Nochmal TFL. - Ähnliche Themen

TFL nur bei laufendem Motor: Servus Kleine INFO an die, die das tolle Teil noch nicht kennen :) Kurz zur Story: Ich benutze meine Nebler als TFL und bei Bedarf auch als...
Oben