Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD

Diskutiere Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, habe einen Sony CD Wechsler CDX-656, den ich an mein vorhandenes Navi, das RNF MFD DVD anschließen möchte. Hat jemand von Euch...
  • Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD Beitrag #1
M

Matzenerich

Hallo zusammen,

habe einen Sony CD Wechsler CDX-656, den ich an mein vorhandenes Navi, das RNF MFD DVD anschließen möchte. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit einem solchen Einbau / -satz gemacht?
Es werden diverse Adaptersätze angeboten, aber bei allen ist es nicht immer eindeutig, ob das auch wirklich passt.
Habe mir bereits die Lösung von Solitos angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck (wäre evtl. eine Alternative)

Vielen Dank für Eure Hilfe. :) javascript:emoticon(':)')
Smile

Fahre einen Passat Variant 3C Highline.

Thema:

Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD

Sony Wechsler CDX-656 an RNS MFD DVD - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
MFD-DVD externe DVD / Audio Quelle anschliessen: Hallo Liebe Forengemeinde Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein...
RNS 300 gegen MFD2 - Probleme beim Umbau: Hallo Forum, da es mein erster Eintrag hier ist - bitte nicht steinigen, falls ich was falsch eingestellt habe. Also, ich habe einen Passat Bj...
RNS 510, Dension Gateways 300: Hallo, mein Passat hat vom Werk aus das RNS 510 verbaut. Ein Aux Anschluss ist vorhanden jedoch nicht das Media IN Interface. Ich würde gerne...
Oben