Sony DIN Adapter einzeln?

Diskutiere Sony DIN Adapter einzeln? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand zufällig ob es die Radio DIN Adapter von Sony, die zum Radio mit dazugegeben werden auch einzeln gibt??? Oder bekomm i die nur wenn i...
  • Sony DIN Adapter einzeln? Beitrag #1
Gessi

Gessi

Weiß jemand zufällig ob es die Radio DIN Adapter von Sony, die zum Radio mit dazugegeben werden auch einzeln gibt???
Oder bekomm i die nur wenn i ein neues Radio kaufe?

Grüße gessi

• Sony DIN Adapter einzeln? Beitrag #2
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

musst mal in einer ACR filiale in deiner nähe fragen die können meist jeden scheis bestellen.

oder einem Hifi geschäft die viel machem umbauten und tuning die kriegen auch alles ran

• Sony DIN Adapter einzeln? Beitrag #3
Gessi

Gessi

Ja wollte sowieso bei ACR morgen mal anrufen. Dachte es weiß einer, der sowas vielleicht schonma hatte

• Sony DIN Adapter einzeln? Beitrag #4
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

ne icha habe letzte woche mal im internet gesucht gehabt wegen schaltplan usw. aber mit sony geräten hat man kein glück im www

Thema:

Sony DIN Adapter einzeln?

Sony DIN Adapter einzeln? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Acc Nachrüstung mit Front Assist: Hallo Zusammen, weiß von euch jemand, welche Codierungen alle notwendig sind um acc freizuschalten? Ich habe den frontsensor vom Front assist...
Oben