Sonnenblende

Diskutiere Sonnenblende im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, meine rechte Sonnenblende hat nen Wackelkontakt, zu Deutsch die geht nur an (also das Licht) wenn ich neben den Spiegel Drücke weiß wer...
  • Sonnenblende Beitrag #1
O

_oOHighlinerOo_

Hallo,

meine rechte Sonnenblende hat nen Wackelkontakt, zu Deutsch die geht nur an (also das Licht) wenn ich neben den Spiegel Drücke weiß wer wie ich die abbekomme ? bzw. ist das Problem jemanden bekannt ?

• Sonnenblende

Anzeige

• Sonnenblende Beitrag #3
Tobi3C

Tobi3C

Das zeigst du mir! :D Habe meinen letztens auch demontieren müssen. Der Zusammenbau war die Hölle :D:D 15min ist sportlich.

Der Stecker ist aber echt beschissen zu erreichen ohne Himmelabbau^^

Tobi

• Sonnenblende Beitrag #5
O

_oOHighlinerOo_

Ich meine das Licht im Spiegel nicht das im Himmel ............

• Sonnenblende Beitrag #6
Alex679

Alex679

bleibt aber bei der antwort, wenn die Elektrik in der Sonnenblende eine Macke hat > Neue Sonnenblende.

Oder wenn du gern bastels, Sonnenblende vorsichtig zerlegen.

Alex

• Sonnenblende Beitrag #7
Tobi3C

Tobi3C

Aber die Sonnenblende ist doch verschmolzen, die kann man doch nicht öffnen. Oder irre ich mich jetzt? Sieht zumindest nicht so aus :D

Lg, Tobi

• Sonnenblende Beitrag #8
Alex679

Alex679

Das Spiegelglas und die Lampenblende lassen sich mit etwas geschick herausnehmen.

Alex

• Sonnenblende Beitrag #9
paraflyer

paraflyer

Kleine Anekdote am Rande: Als ich vor 3 Jahren meinen Firmen-Passat bekommen habe, blieb nach einigen Monaten das Licht auf der Beifahrerseite im Himmel dunkel. Selbst Drücken und Klopfen an verschiedensten Stellen hat nichts gebracht. Werkstatt sagt: kompletter Kabelbaum muss ersetzt werden aufgrund eines Kabelbruchs.

Zurück am Auto ausprobiert, da ging es wieder, nur war jetzt die Fahrerseite tot. Ich also rein, nach dem Techniker gefragt. "Schon Feierabend". Es war kurz nach 15 Uhr unter der Woche. Ich sollte meinen Job wechseln. :twisted:

Wieder zum Auto, da gingen auf einmal beide Leuchten einwandfrei. Seit drei Jahren. Ende Oktober gebe ich ihn ab.

:? spooky!

Thema:

Sonnenblende

Sonnenblende - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Wackelkontakt AHK Schalter und Kofferraumbeleuchtung?: Hallo, ich habe beim Variant B7 folgendes Problem: Bei vollständig geöffneter Heckklappe haben die Kofferraumbeleuchtung und der Schalter für die...
Oben