Sonar AE Scheinwerfer ????

Diskutiere Sonar AE Scheinwerfer ???? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe mir gestern von sonar die SW geholt alles perfekt sieht auch echt hammer geil aus (hab auch Angel Eyes angeschlossen) :D Wie...
  • Sonar AE Scheinwerfer ???? Beitrag #1
S

Sam-06

Hallo,

habe mir gestern von sonar die SW geholt alles perfekt sieht auch echt hammer geil aus (hab auch Angel Eyes angeschlossen) :D
Wie siehts denn mit der zulässigkeit aus???!
Hab jetzt schon auf tausend Seiten im internet nachgeschaut ein teil sagt zugelassen und der andere rest sagt nicht zugelassen die SW haben ja immerhin eine E11 kennzeichnung und sind somit geprüft und zugelassen und die überprüfung bezieht sich ja normalerweise auf den ganzen SW mit dem was alles drin ist oder?
Bin jetzt echt ratlos :wiejetzt: und hoffe echt das ich die AE Ringe anlassen darf ohne das ich probleme bekomme.
Falls hier keiner bescheid wei werde ich demnächst beim TÜV selber nachfragen ......

Würde mich über eine schnelle und eindeutige Antwort freuen

Gruß Sam

• Sonar AE Scheinwerfer ???? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Sam,

so weit wie ich weis sollte die Scheinwerfer zugelassen sein, inkl. aller Teile
die sich im Scheinwerfer befinden, sofern orginal (du verstehst schon).
Die Ringe dienen doch bei diesen Scheinwerfern als Standlicht und so lange
du sie auch so benutz ist das kein Problem, fahren darfst damit natürlich nicht
heist ja Standlicht und nicht Fahrlicht. :wink:

Gibt es zusätlich eine ABE oder sonst irgend etwas schriftlich?

• Sonar AE Scheinwerfer ???? Beitrag #3
S

Sam-06

Hi,

also ich war eben beim TÜV und hab da mal gleich den experten dran gelassen der hat sich das teil angeschaut hab ihn auch auf die LED AE angesprochen!
Nach 5 min gucken genauren anschauen und die nrn im PC eintipen hieß es zugelassen und ich bin nicht der einzigste der die dinger hat.
Von daher kann mich die Rennleitung am popo.... :nana: wegen LED´s usw.

Gruß Sam :wink:

• Sonar AE Scheinwerfer ???? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Rennleitung wird dich wegen AE niemals anhalten...weil die vor Lachen garnet aus dem Auto rauskommen :nana:

Thema:

Sonar AE Scheinwerfer ????

Oben