Solarschiebedach defekt

Diskutiere Solarschiebedach defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo da drausen Habe ein kleines oder auch ein großen Problem mit meinem Solarschiebedach. Jetzt wo es wieder warm wird geht mein gebläse...
  • Solarschiebedach defekt Beitrag #1
F

Franzos

Hallo da drausen

Habe ein kleines oder auch ein großen Problem mit meinem Solarschiebedach.
Jetzt wo es wieder warm wird geht mein gebläse nicht mehr wenn die zündung aus ist, das soll ja dann normalerweise funktioniren mit dem Solarschiebedach.
Tja normalerweise geht aber nicht

Hat irden einer eine Ahnung woran das liegen könnte, der Freundliche meinte nur, da müssen wir suchen und das dauert lange und Kostet.

• Solarschiebedach defekt Beitrag #2
rennic

rennic

Aber sonst geht das Gebläse? Hat der :) den Fehlerspeicher schon ausgelesen? Da wird schon was drin stehen.

• Solarschiebedach defekt Beitrag #3
F

Franzos

Hab denn Fehler gefunden nach ca. 45min suchen, das tübische Problem wo auch von mehreren passifahrern ins Netz gestellt wurde. Ein loser Stecker im Fußraum auf der Beifahrerseite.

Thema:

Solarschiebedach defekt

Solarschiebedach defekt - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Fehler Sensoren nach ZMS Tausch: Hallo zusammen, bei meinem Passat bitdi 240 ps 4 motion wurde bei 188tkm das ZMS getauscht. Die Reparatur dauerte knapp 1,5 Wochen. Motor /...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben