SMD-LED- luftausströmer superb

Diskutiere SMD-LED- luftausströmer superb im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, will meine superb luftausströmer umlöten auf rot oder blau. jetzt meine frage: welche smd led habt ihr verbaut hab zwar schon auf eine...
  • SMD-LED- luftausströmer superb Beitrag #1
D

dominiksu

Hallo,
will meine superb luftausströmer umlöten auf rot oder blau.
jetzt meine frage: welche smd led habt ihr verbaut
hab zwar schon auf eine paar internetseiten gelesen wo welche empfohlen werden.

welche habt ihr drin ????

• SMD-LED- luftausströmer superb Beitrag #2
KorK

KorK

Hab keine drinn, aber es sind entweder LS T676 für rot oder LB T676 für blau. Das sind die am meisten verwendeten LEDs...

Thema:

SMD-LED- luftausströmer superb

SMD-LED- luftausströmer superb - Ähnliche Themen

Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
B6 LED Innenraumbeleuchtung wie im G7?: Hallo, ich habe vor kurzem bei meinem R36 die komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ich wollte keinen krass hellen und vor allem...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben