SMD LED in den Nebelscheinwefern

Diskutiere SMD LED in den Nebelscheinwefern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Vorschläge sind nicht schlecht. Aber optisch kann ich mir das nur schwer vorstellen :oops: Nicht das wir dann doch "Opferhilfe" leisten...
  • SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #21
P

Passi 20V

Die Vorschläge sind nicht schlecht. Aber optisch kann ich mir das nur schwer vorstellen :oops:

Groesch schrieb:
Glaube nicht das es da was gibt. Denn wenn ja hätte das bestimmt schon einer gefunden.

Ich spiel doch gern mal das Opfer. Wie gesagt. Bei 6 Euro. :p

Nicht das wir dann doch "Opferhilfe" leisten müssen :p

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #22
Claudius

Claudius

am besten wärs man baut ne H3 SMD Lampe ein, aber ist ja nicht zulässig, ich weiß auch gar nicht obs hell genug ist

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #23
P

Passi 20V

Mir sind schon ein paar mal LED TFL entgegen gekommen die von der Position durch aus NSW hätten sein können (jedoch nie am Passat)
Wenn das auch nur LED H3 Lämpchen gewesen sind, wird's auf jeden Fall ausreichend sein als TFL.

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #24
Groesch

Groesch

Na mal sehen wann die kommen.

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #25
Groesch

Groesch

So meine Lampen sind gestern gekommen und heute eingebaut worden. So ganz begeistert bin ich noch nicht. Aber schaut selbst.

Das sind die Lampen.

Dann mal der Vergleich LED gegen normal. Auf der Fahrerseite ist die LED verbaut.

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #26
P

Passi 20V

Danke das du dich für den Test geopfert hast....

Das Ergebnis sieht, naja irgendwie, hmm, bescheiden aus :(
Sieht so ein bisschen aus als wär der NSW abgesoffen :?

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #27
T

trucky

...würde sagen hat nur noch Show Effekt dein Nebellicht ;)

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #28
Groesch

Groesch

Die Farbe passt ja zum Xenon. Aber von der Lichtkraft irgendwie sehr enttäuscht. Na mal sehen wie sie in der NAcht sind.

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #29
Claudius

Claudius

hört sich erstmal interessant an, mach mal bitte auch nen Foto bei Nacht wie die Ausleuchtung ist, also Lampe und SMD, das wär super

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #30
E

Erlanger3BG

Ich habe mir ein xenonkit verbaut. Die leds birnen sind nicht so hell. Habe mir die led birnen auch für die rückleuchten gekauft. (mit 30 led eine birne). Aber die leds sieht man nicht durch, da meine Rückleuchten die originalen sind und kein Klarglas.
schaut einfach mal selbst:
http://www.benzinfabrik.de/de/

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #31
Claudius

Claudius

jo mit den Rückleuchten das hab ich auch vor, kannste mal bitte Bilder von deinen Rückleuchten reinstellen?

nur 25€ pro Lampe is mir viel zu viel, das wären ja 200€ für 8 Birnen, wenn dann mach ichs komplett

aber da müssen wir dann nen anderes Thema eröffnen, das passt ja hier nicht rein

• SMD LED in den Nebelscheinwefern Beitrag #32
Groesch

Groesch

So endlich mal geschafft das Bild vom Händy zu holen. Sorry Jungs das es so lange gedauert hat. Hier mal die Nachtaufnahme der Ausleuchtung. Ist nicht so berauschend. Mal sehen ob ich die Nebler irgendwie höher drehen kann. eben der Linse ist ja etwas was danach aussieht.

Thema:

SMD LED in den Nebelscheinwefern

SMD LED in den Nebelscheinwefern - Ähnliche Themen

Umrüstung auf LED Tagfahrlicht: Moin, Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eine Passat B7 Variant Bj2011. Ich habe bei mir normale Halogen Lampen als scheinwerfer also...
Led Nebelscheinwerfer Kaufhilfe: hi , wie schon gesagt will meinen kombi led nebelscheinwerfer verpassen. da ich xenon hab und die "alten" nebler net so toll aussehen. jetzt...
Led für Passat (3B6, 3BG) Leseleuchte hinten 3B09511: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem. Ich hatte vor meine Innenraumbeleuchuntg auf Led umzurüsten. Das hat auch bei allen Lämpchen geklappt...
LED Tagfahrlicht und CanBus (keine Fehlermeldung bei Test): Hallo, hatte ja schon das Thema (Scheinwerfer und TFL austauschen). Bin jetzt erstmal "geheilt" und wwerde keine Xenon nachrüsten.Ist für mich...
Hat jemand diese LED Tagfahrlichter verbaut?: Servus zusammen. Hat jemand in seinem CC diese schönen Teile verbaut? http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht ... 4103wt_992 Video dazu...
Oben