C
callinho
ok ich muss zugeben ist ein gebrauchter kein neuer aber hab von nem VW angestellten einen jahreswagen bekommen, der hatte 3,900km runter und war aber wie neu... und ich hab einen sehr guten preis bekommen
hab fleissig auch gespaart hab seit dem ich 14 war angefangen zu sparen und eigentlich alles fürs auto gespaart.. meine freunde haben sich playsi oder neues handy geholt immer geholt und ich hab halt fürs auto gespaart :clap: naja hab nur im mom noch keine digicam ansonsten würde ich ein paar bilder machen... aber kann ja mal son bisschen mein auto beshreiben:
also austattung ist highline
mfd 2 dvd mit 6 fach cd wechsler
aluminium interieur leisten drin
wetswood sportpaket (bin aber schon für neue felgen am sparen bei ebay gibst die RS4 Felgen 19" mit 235/35
)
aussenfarbe: united grey innenfarbe: schwarz
kleine heckspoilerlippe dran farbe: orange (sieht hammer aus find ich)
ja sportfahrwerk halt
und sonst eigentlich so alles was man fürn passat bekommt ausser xenon und dynaudio..aber ich werde mir bei eBay xenon lampen holen und die gegen die normalen halogen lampen austauschen dann sieht es aus wie echtes xenon mit linse sogar und man hat geld gespaart
hatte schon ein kleines duell anner ampel bei uns also 2 spurige strasse und neben mir kam ein e36 328i... höchstwahrscheinlich war der auch in manchen sachen getunt aber nachdem die ampel umgesprungen ist hat der typ sich sicherlich ziemlich geärgert denn im anzug hat der ganz schön alt ausgesehen...anner nächsten ampel kam er an und fragte ob ich den 3.2 v6 drunter hätte und ich so ne nurn 2 liter diesel mit bisschen chiptuning... :respekt:
also austattung ist highline
mfd 2 dvd mit 6 fach cd wechsler
aluminium interieur leisten drin
wetswood sportpaket (bin aber schon für neue felgen am sparen bei ebay gibst die RS4 Felgen 19" mit 235/35
aussenfarbe: united grey innenfarbe: schwarz
kleine heckspoilerlippe dran farbe: orange (sieht hammer aus find ich)
ja sportfahrwerk halt
und sonst eigentlich so alles was man fürn passat bekommt ausser xenon und dynaudio..aber ich werde mir bei eBay xenon lampen holen und die gegen die normalen halogen lampen austauschen dann sieht es aus wie echtes xenon mit linse sogar und man hat geld gespaart
hatte schon ein kleines duell anner ampel bei uns also 2 spurige strasse und neben mir kam ein e36 328i... höchstwahrscheinlich war der auch in manchen sachen getunt aber nachdem die ampel umgesprungen ist hat der typ sich sicherlich ziemlich geärgert denn im anzug hat der ganz schön alt ausgesehen...anner nächsten ampel kam er an und fragte ob ich den 3.2 v6 drunter hätte und ich so ne nurn 2 liter diesel mit bisschen chiptuning... :respekt: