Skisack Nachrüsten?

Diskutiere Skisack Nachrüsten? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wir haben einen Passat BJ 09 mit einer Durchlademöglichkeit in der Rückbank. Leide rhaben wir beim kauf vergessen and en skisack zu denken...
  • Skisack Nachrüsten? Beitrag #1
P

Peter_T

Hallo,
wir haben einen Passat BJ 09 mit einer Durchlademöglichkeit in der Rückbank.
Leide rhaben wir beim kauf vergessen and en skisack zu denken. Kann man in der Mittelarmlehne nachträglich den Skisack von VW einbauen? Wi wird er verankert?
Merci,
Peter

• Skisack Nachrüsten?

Anzeige

• Skisack Nachrüsten? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

sehr gute Fragen.

Also es gibt im Zubehör eine Skihülle (für 4 Ski) Teilenummer: 00V 061 202 für 144€. Ob die Irgendwo befestigt wird, kann ich nicht sagen. Vermutlich wird die irgendwo im Kofferraum eingehängt. VL. findest du ja einen Händler der das Ding vor Ort hat zum besichtigen.

Dann gibt es noch die Skihüllen als Ersatzteil (wenn ab Werk verbaut).
3C0 885 215 9b9 in schwarz für günstige 250€. Und auch hier, keine Ahnung wie der befestigt wird. Wäre möglich das noch ein HAlter in der Durchreiche getauscht werden muss.

Alex

Thema:

Skisack Nachrüsten?

Skisack Nachrüsten? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben