Sitzumbau

Diskutiere Sitzumbau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe im Internet eine Lederaustattung für den Passat gekauft. Allerdings ohne Airbag´s und Gurtschloß :? . Laut Verkäufer kein Problem...
  • Sitzumbau Beitrag #1
H

Helge0711

Hallo,

habe im Internet eine Lederaustattung für den Passat gekauft. Allerdings ohne Airbag´s und Gurtschloß :? . Laut
Verkäufer kein Problem mit dem Umbau.

Wer kann mir sagen wie das funktioniert und warauf ich achten muß

Danke!

• Sitzumbau

Anzeige

• Sitzumbau Beitrag #2
sunshinereggie

sunshinereggie

Wenn an den vorderen Sitzlehnen seitlich nicht Airbag drauf steht,kannst du sie auch nicht für Sitze mit Airbag verwenden.Diese haben eine spezielle Naht,damit der Airbag aufgeht.Wenn aber nur die Airbags fehlen,musste die aus deinen Sitzen umbauen.Das Gurtschloß dürfte nicht das Problem sein.

• Sitzumbau Beitrag #4
B

Blue-Passat

3BG gibt es nicht ohne Sitzairbags (mWn!)

Du musst definitiv die Sitze abziehen und dann schauen wie die Airbags verbaut sind.

• Sitzumbau Beitrag #5
sali87

sali87

hast du die sitze schon?
oder hat das der verkäufer nur geschrieben, weil bei airbags bestimmte regeln zum handel gelten?!

Thema:

Sitzumbau

Sitzumbau - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben