Sitzrahmenverkleidung Vorne

Diskutiere Sitzrahmenverkleidung Vorne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin noch auf der Suche, nach Schraube, Deckel oder was auch immer, um die Sitzrahmen-Verkleidung abzubekommen! Weiß jemand, wie´s geht...
  • Sitzrahmenverkleidung Vorne Beitrag #1
P

Passiertnix

Hallo, bin noch auf der Suche, nach Schraube, Deckel oder was auch immer, um die Sitzrahmen-Verkleidung abzubekommen!

Weiß jemand, wie´s geht? Irgendwie hängt alles an dem Drehknopf zur Lehnen-Verstellung, nur wie?

Danke für jeden guten Tipp!! :roll:

• Sitzrahmenverkleidung Vorne Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Du meinst jetzt das Du den Drehknopf abmachen willst oder wie???

Der is ja nur drauf gesteckt, mußt mal leicht hinter hebeln oder dran ziehen.

Thema:

Sitzrahmenverkleidung Vorne

Sitzrahmenverkleidung Vorne - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben