Sitzheizungsschalter

Diskutiere Sitzheizungsschalter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand von euch was ein Sitzheizungsschalter beim :) für einen 3bg kostet?
Thema:

Sitzheizungsschalter

Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Oben